×
Feuerwehr muss bereits nach Mitternacht ausrücken / Polizei bei Familienstreit im Einsatz

Feuer im Verteilerkasten und ein Fehlalarm

Rinteln (wm). Bereits kurz nach Mitternacht war am Neujahrsmorgen für Rintelns Feuerwehrleute die Silvesterparty vorbei. Im Bereich eines Autohauses im Industriegebiet Süd brannte ein Stromverteilerkasten. Der Qualm war bis in ein benachtbartes Möbelhaus gezogen, dort hatten Brandmelder den Alarm ausgelöst - zum Glück, sagt die Feuerwehr, sonst hätte es bereits hier einen Großbrand geben können.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt