weather-image

Feuer auf Betriebsgelände

BAD MÜNDER. Feuerwehreinsatz in Bad Münder. Ein Dachstuhlbrand auf einem Betriebsgelände an der Langen Straße forderte am Donnerstagvormittag die Einsatzkräfte. In einem Lagerraum im Obergeschoss waren aus bislang ungeklärter Ursache Kartons in Brand geraten.

270_0900_21788_lkbm_feuerwehr_klosex.jpg

Die Leitstelle löste Sirenenalarm aus, neben der Feuerwehr Bad Münder wurden auch Einsatzkräfte des Stützpunktes Hachmühlen sowie die Atemschutzüberwachung aus Hamelspringe an die Lange Straße beordert. Auch ein Fachberater des THW wurde zur Unterstützung gerufen. Die Drehleiter kam zum Einsatz, nach kurzem Löscheinsatz war das Feuer unter Kontrolle.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt