×

Feuer an der Obertorstraße

An der münderschen Obertorstraße ist am frühen Morgen ein Feuer ausgebrochen. Gegen 4.50 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Nach ersten Meldungen sollten sich noch Personen in dem brennenden Gebäude befinden – eine Vermutung, die sich nach Angaben von Feuerwehr-Pressesprecher Marko Klose aber nicht bestätigte. Personen wurden nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt. Neben den Feuerwehren Bad Münder und Hamelspringe waren Einsatzkräfte des gesamten Feuerwehrstützpunktes Hachmühlen angerückt, um das Feuer zu löschen.Die Ursache des Brandes ist noch unklar.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt