×
Mallorca-Party am 15.August im Scheunenviertel

Festzelt in Steinhude mit königlichem Besuch

Diese Party setzt im wahrsten Sinne des Wortes allem die Krone auf, denn kein Geringerer als Jürgen Drews wird sich in diesem Jahr im Steinhuder Scheunenviertel die Ehre geben. Zusammen mit Jürgen Milski (BB Jürgen), Jörg und Dragan (Die Autohändler), Ina Colada und dem Chaos-Team gehört der „König von Mallorca“ zum handverlesenen Line Up der 4. Mallorca-Party.

„Schaffe, schaffe Häusle baue“ – nein, Jürgen Drews baut für seine Ramona gleich ein ganzes Schloss. Ein bisschen Schlager, ein Hauch „Ballermann-Atmosphäre“, etwas Nostalgie – fertig ist der „Master Of Desaster“, der bereits im Alter von 15 Jahren einen Preis als bester Banjo-Spieler Schleswig-Holsteins erhielt und mit „Ich bau Dir ein Schloss“ nach 32 Jahren wieder einen Top-10-Hit verbuchen konnte. Freuen wir uns auf Chartbreaker wie „Ein Bett im Kornfeld“, „Irgendwann, irgendwo, irgendwie (seh’n wir uns wieder)“, „Wieder alles im Griff“, „Ich bau dir ein Schloss“, „Wenn die Wunderkerzen brennen“ und „Kornblumen“.

Was hat Jürgen Milski eigentlich nach seinem Auszug im Sommer 2000 aus dem ersten „Big Brother“-Container noch nicht gemacht? Ob als Stimmungskanone mit Hits wie „Heute fährt die 18 bis nach Istanbul“, oder „Natascha vorm Pascha“ im rheinischen Karneval, als Ballermann-Party-Sänger oder Moderator (Das ist das Leben! auf RTL 2 – Die Entertainer – Auf ins Rampenlicht auf Super RTL oder Sportquiz auf Sport1) – Milski ist ein Stimmungsgarant erster Klasse. Zudem war er auch gern gesehener Gast in Sendungen wie „Let’s Dance“ (RTL) sowie „TV total Stock Car Crash Challenge“.

Feilschen, kaufen, Probe fahren heißt es in der RTL-Doku-Reihe „Die Autohändler“ mit Jörg und Dragan, die jedoch auch singen können und mit Titeln wie „Alte Freunde“ oder „Wir trinken keinen Alkohol“ bereits 2012 das Zelt in Steinhude zum Wackeln gebracht haben.

Party, bis der Arzt kommt, heißt es, wenn die beiden durchgeknallten DJs Sascha & Jemmy und die Chaos-Girls Michi und Steffi die Bühne entern. Das Chaos-Team sorgt nicht nur regelmäßig in Steinhude für Party-Power, sondern ist seit Jahren bundesweit unterwegs, bringt mit ihren schweißtreibenden Shows und einer wohldosierten Prise an Moderationstalent jeden Partytempel zum Kochen. Komplettiert wird die Party noch durch die Ballermann-Königin Ina Colada (Allein in Griechenland).

Steinhude/Scheunenviertel, 15. August, 19.30 Uhr, Karten: 05033/95010.

Jürgen Drews




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt