weather-image
22°
Musikvideo entsteht im Schloss / Aufnahmeteam lichtet Nikolaus Herdieckerhoff ab / Künstler in seiner Heimatstadt zu Gast

Festsaal bietet perfekte Kulisse für sentimentalen Song

Bückeburg (jp). An medialer Präsenz war das Bückeburger Schloss in den vergangenen Wochen wahrlich nicht arm. Aber auch nach Landpartie und Fürstenhochzeit halten diverse Kameras ihren Fokus auf das Domizil des Fürstenhauses zu Schaumburg-Lippe gerichtet. Erstmals wird das Bückeburger Schloss jetzt auch in einem Musikvideozu erleben sein: Einen Tag lang war dazu ein Team der Hannoverschen Produktionsfirma TVN im großen Festsaal zu Gast.

Kameramann Malte Evers und sein Team nehmen mit der "Dolly" Säng


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt