weather-image
14°
Zünftige Feier des Heimatvereins

Fest in Wehrbergen

WEHRBERGEN. Mit einem Zeltfest hat der Verein für Kultur- und Heimatpflege Wehrbergen anlässlich seines 50-jährigen Bestehens viele Mitglieder und Freunde nach Wehrbergen gelockt.

Geehrte Mitglieder des Heimatvereins Wehrbergen. Petra Gerdes/PR

Unter den Gästen waren Oberbürgermeister Claudio Griese und Werner Sattler, der Vorsitzende vom Hamelner Heimatverein sowie Freunde des Fischbecker Heimatvereins. Die Vorsitzende Ute Klawitter erinnerte an die 50 Jahre Vereinsgeschichte und dankte für die Grüße und Glückwünsche. Geehrt wurden die Gründungsmitglieder Adolf Krüger, Ernst Meyer, Heinz Wömpener (Hobel), Heinz Wömpener (Landwirt) und Heinz Berlips. Ausgezeichnet wurden auch Ulrich Naß und Bernhard Eckermann für 50-jährige Mitgliedschaft. Die Insane-Partyband und diverse Cocktails sorgten für gute Stimmung. Am Sonntag gab es einen Gottesdienst, der vom Posaunenchor Fischbeck begleitet wurde.PR



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt