×
„Varekai“ (Cirque Du Soleil) in der TUI Arena

Fesselnd, magisch und atemberaubend

Ob „Alegría“, „Quidam“, „Michael Jackson: One“, „Toruk – The First Flight“, „Viva Elvis“ oder „Kà“ – immer wieder begeistert das kanadische Entertainment-Unternehmen „Cirque Du Soleil“ mit spektakulären Shows die Menschen in aller Welt.

Bereits 2002 wurde in Montréal mit „Varekai“ ein neues Programm aus der Taufe gehoben - „Varekai“ bedeutet in Romani „wo auch immer“ und erzählt die Geschichte von Ikarus. Jenem Ikarus aus der griechischen Mythologie, der so nah an die Sonne fliegt, dass seine mit Wachs angeklebten Flügel auseinanderfallen und er ins Meer stürzt.

In einer Neuinszenierung präsentiert die fesselnde Arena-Produktion im Rahmen einer farbenprächtigen Show das Beste, was Akrobatik zu bieten hat.

TUI Arena in Hannover, 24. – 26. Februar: 20 Uhr, 27. Februar: 16 und 20 Uhr, 28. Februar: 13 und 17 Uhr, Karten: NDZ 05041/78910




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt