weather-image
20°
Kyffhäuser Kameradschaft Steinbergen-Deckbergen freut sich auf umgebauten Schießstand

Fertig sanieren bis zur Stadtmeisterschaft

Steinbergen (clb). Bis jetzt wirkt er noch recht verkommen und marode - der Schießstand der fusionierten Kyffhäuser Kameradschaft Steinbergen-Deckbergen. Doch das wird sich wohl bald ändern, denn bereits seit einigen Wochen wird dort gewerkelt und gehämmert, momentan wird gerade die Innendecke ausgebessert. Und in einem halben Jahr soll die Anlage fertig saniert und umgebaut sein.

Der Schießstand in Deckbergen soll bis zur Stadtmeisterschaft um


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt