×
Sommeraktion führt zum Rintelner Flugplatz und seinem Luftbahnhof / Rekordteilnahme bei Rundflug

Fernsicht im Tower - Freiheit in der Luft

Rinteln (clb). Es ist das Freiheitsgefühl sowie die Vielfältigkeit und die Verantwortung, die Ascan Lutteroth reizen, wenn er in ein Flugzeug steigt und ganz alleine losfliegt. Er entscheidet selbst, wohin es gehen soll und wen er mitnimmt - seinen Fluglehrer braucht er nicht mehr fragen, denn seit einem Jahr ist der 19-Jährige im Besitz der Private Pilot License (kurz PPLC genannt), einer offiziellen Flugberechtigung.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt