weather-image
27°

Ferien-Finale mit einer fetten Party

BAD MÜNDER. Viel zu schnell. Wie immer. Eben noch sind sie mit der „School`s out Party“ in die Ferien gestartet – und schon ist die letzte Seite des Ferienprogramms aufgeschlagen. „Abschlussparty“ steht da – am Mittwoch ging der letzte Tag der Sommerferien mit einer großen Feier zu Ende.

Viele der Betreuer helfen in ihren Ferien oder nach der Arbeit aus, weil sei selbst schon als Kinder beim Ferienprogramm dabei waren. Foto: Rathmann
Jens

Autor

Jens Rathmann Redakteur zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt