×
Nur sechs Kinder angemeldet / Leiterin der Kindertagesstätte: "Enttäuschend" / Angebot nicht notwendig?

Ferienbetreuung: 44 Plätze bleiben ungenutzt

Auetal (la). 50 Betreuungsplätze für Grundschulkinder hat die Gemeinde in Rolfshagen und Rehren für die Herbstferien bereitgestellt, aber nur sechs Kinder sind angemeldet worden. "Das ist schon enttäuschend. Ich dachte, dass uns die Plätze aus der Hand gerissen werden", sagte Beate Handierk von der Kindertagesstätte (Kita) Rolfshagen, die die Betreuung organisiert und koordiniert.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt