×

Feiertag: Müllabfuhr in Bad Münder kommt später

Aufgrund des Pfingstmontags am 24. Mai kommt es in Bad Münder zu Verschiebungen der Abfuhrtage bei Restmüllbehältern und Biotonnen. Diese verschieben sich in der kommenden Woche jeweils um einen Tag weiter, das heißt, dass Müll, der beispielsweise Montag abgeholt würde, nun am Dienstag abgeholt wird, und jener vom Freitag am Sonnabend. Bei den im Abfallkalender aufgeführten Abfuhrterminen für Grünschnitt, Gelbe Säcke und Altpapier wurde der Feiertag bereits berücksichtigt, sodass dies an den dort angegebenen Tagen abgeholt wird.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt