weather-image
Was alles in und um den Kurort herum zum Jahreswechsel geschah / Gäste kommen sogar aus der Landeshauptstadt

Feiern bis in die Puppen: So erlebt Eilsen die Neujahrsnacht

Eilsen (sig). "Das Komplettangebot, das wir jetzt erstmalig in Zusammenarbeit mit der Gemeinde zum Jahreswechsel gemacht haben, ist gut angenommen worden und wird wiederholt", versichert Uwe Eiben vom Haus des Gastes . Er meint damit die Kombination von Theater und Silvesterparty im restlos ausverkauften Kursaal. Aber nicht nur das kam gut an, sondern auch in zahlreichen anderen Lokalitäten in Bad Eilsen, Heeßen und Luhden wurde geschlemmt und gefeiert, nicht selten bis in die frühen Morgenstunden hinein.

"Prosit": Auf ein gutes 2007 stoßen prominente Luhdener gemeinsa


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt