×
Samtgemeinde CDU ehrt langjährige Mitglieder / Mit Rinne fehlt ein "40-Jähriger" / Partei für Neubau des Klinikums

Feick: "Bedauere die Vorfälle im Rat Bad Eilsen zutiefst"

Bad Eilsen (mig). Als der CDU- Samtgemeindeverband Bad Eilsen anlässlich seiner jüngsten Mitgliederversammlung langjährige Parteigänger geehrt hat, fehlte mit Horst Rinne ausgerechnet ein "40-Jähriger". "Ich kann verstehen, dass er heute nicht dabei sein wollte", sagte der Vorsitzende Friedrich Feick, "er hat mir mitgeteilt, er wolle sich erst einordnen." Das langjährige CDU-Mitglied hatte die Fraktion am 4. Mai aus Verärgerung über deren Haltung in Sachen "Neukauf" verlassen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt