weather-image
Rat stimmt Sasse-Konzept zu: Alle Vereine, Krankenkassen und Schulen an einen Tisch

Fehlinvestitionen: Sportforum soll abhelfen

Rinteln (wm). Nach dem Bündnis für Familien und der Kindergarten-Initiative jetzt ein Sportforum: Immerhin hat WGS-Fraktionsvorsitzender Heinrich Sasse, der den Antrag in der letzten Sitzung des Rintelner Rates vor der Sommerpause stellte und auch durchsetzte, zugegeben, seine ganz ureigene Idee sei das nicht - er habe da bei der Stadt Sankt Augustin abgekupfert. Aber: "Warum muss man das Rad jedesmal neu erfinden?"

"Geboxt" wird auch im neuen Forum - nämlich um Zuschüsse und and


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt