weather-image

FCS kann Sonnabend aufsteigen

Weil Verfolger Leveste am Dienstag bei Eintracht Hiddestorf 0:2 verlor, kann der FC Springe am Sonnabend mit einem Heimsieg gegen den TSV Barsinghausen II die Rückkehr in die Fußball-Bezirksliga perfekt machen. Weil am Nachmittag auch der letzte Bundesliga-Spieltag steigt, wird die Partie bereits um 12.30 Uhr angepfiffen. Der TSV Gestorf tritt schon am Freitag (19.30 Uhr) in Hemmingen an und wäre bei einer Niederlage aus der Kreisliga abgestiegen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt