×
Stadthagen unterliegt Stuhr 2:3

FC-Abwehr bekommt Azzarello nicht in Griff

Jugendfußball (gk). Am Dienstag verloren die C-Junioren des FC Stadthagen das Nachholspiel in der Bezirksliga mit 2:3 gegen den TV Stuhr.

Beide Mannschaften boten in der ersten Hälfte ein ausgeglichenes Spiel. Der als Mittelstürmer stark aufspielende Riccardo Azzarello brachte die Gäste schon in der 10. Minute mit einem Flachschuss ins rechte Eck mit 1:0 in Führung. Es dauerte jedoch bis zur 35. Minute, ehe der Aufsteiger gerade noch vor dem Pausenpfiff zum 1:1-Ausgleich kam, denn der direkt getretene Freistoß von Muhammed Mustafa schlug im rechten Winkel ein. Die Kreisstädter kamen in den zweiten 35 Minuten auf, wurden stärker und machten das Spiel. Als Juka in der 49. Minute im Gästestrafraum gefoult wurde, verwandelte Timon Kunert den Strafstoß sicher zum 2:1. Diesen Vorsprung konnte die Sölter-Elf nur fünf Minuten halten, denn in der 54. Minute stellte Sihan Aldagher nach einem Konterangriff mit einem Flachschuss aus abseitsverdächtiger Position das 2:2 her. Der Siegtreffer für die Gäste aus Stuhr fiel in der 63. Minute durch Riccardo Azzarello mit einem Kopfstoß.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt