weather-image
35°
Agbetiafa mit verunglückter Abwehr

FC Stadthagen verliert durch ein Eigentor mit 0:1

Bezirksliga (jö). Der FC Stadthagen hatte gegen seinen Tabellennachbarn SV Koldingen riesiges Pech: 90 Minuten spielten die Gastgeber in einer rasanten Begegnung gut mit, hatten auch reichlich Chancen. Als sich alle Beteiligten bereits mit einem torlosen Unentschieden anfreundeten, unterlief ausgerechnet dem besten Stadthäger in der Schlussminute ein Eigentor: Kanaa Agbetiafa wollte klären, schlug den Ball aber ins eigene Tor - 1:0 für Koldingen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt