weather-image
16°
Eintracht Hiddestorf gewann mit 2:0 / FC-Angriff mit schlechter Chancenverwertung

FC Stadthagen kassiert unnötige Niederlage

Bezirksliga (ku). Das musste wirklich nicht sein: Der FC Stadthagen lieferte in Hiddestorf eine gute Vorstellung ab,überzeugte wieder einmal mit einer starken kämpferischen Vorstellung. Allerdings hatten die FC-Angreifer dabei wieder einmal die falschen Stiefel an. Trotz etlicher hochkarätiger Möglichkeiten blieb das FC-Trefferkonto unverändert.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt