weather-image
16°
5:0 im Derby gegen schwachen SV Obernkirchen / Entscheidung schon nach 15 Minuten

FC Stadthagen feiert ersten deutlichen Sieg

Bezirksliga (jö). Beim Derby im Jahnstadion wurden die bisherigen Leistungskurven fortgeschrieben. Mit dem 5:0 feierte der FC Stadthagen nicht nur seinen vierten Saisonsieg, sondern erstmals auch einen deutlichen Erfolg. Für den punktlosen SV Obernkirchen war es die vierte Niederlage. Der Aufsteiger wird es in der Bezirksliga schwer haben, das wurde gestern sehr deutlich.

Stadthagens Benjamin Döring (r.) springt höher und gewinnt das K


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt