weather-image
16°

FC gegen Evesen: 1:4-Derbypleite und zweimal Rot

Bezirksliga (jö). Dass es im Derby zwischen dem FC Stadthagen und dem VfR Evesen um nichts mehr ging, war deutlich zu spüren. Schon vor dem Spiel hatten beide Trainer im Interview mit Stadionsprecher Helmut Machule ihre Zufriedenheit über den Saisonverlauf ausgedrückt und damit angedeutet, dass freundschaftlicher Fußball zu erwarten ist. So kam es dann auch: Evesen gewann das Derby mit 4:1, doch das regte in Stadthagen niemanden mehr groß auf. Das vorletzte Spiel machte bereits den Eindruck eines netten Saisonausklangs.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt