×
Der streitbare proBürger-Politiker gibt seinen Rücktritt vom Rücktritt bekannt

Fasse will es noch mal wissen: Kandidatur für Stadtrat und Kreistag

Bad Münder (mf). Für die einen ist er ein Kümmerer, für die anderen ein Querulant. Helmut Fasse weiß, dass er polarisiert. In jedem Fall ist er ein Unbequemer, einer der nicht locker lässt, sondern hartnäckig und unbeirrbar sein Ziel verfolgt. Als er vor eineinhalb Jahren von der kommunalpolitischen Bühne abtrat, haben seine Gegner erleichtert aufgeatmet. Jetzt werden sie vermutlich tief durchatmen müssen, denn Helmut Fasse kehrt zurück: Bei den Wahlen im September wird der 68-Jährige für Stadtrat und Kreistag kandidieren.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt