×
Vorschläge, Lob und Kritik am Lesertelefon: Fankorso nervt - und kann gefährlich werden

Familienfreundlichkeit durch Windelbeutel?

Rinteln (ur). Begeistert begrüßt Armin Prasuhn aus Krankenhagen die Initiative des Apothekers Klaus Bellwinkel von der Apotheke "b33", in Rinteln zur Verbesserung und Erweiterung der Apotheken-Öffnungszeiten beizutragen: "Ich musste erst kürzlich am Wochenende wegen eines akuten Bronchialleidens für ein Medikament nach Bückeburg fahren - und da es dort nicht vorrätig war, ging es dann noch weiter nach Bad Eilsen. Auch die Schließung der Apotheken über Mittag und am Mittwochnachmittag passt doch wohl nicht mehr in die Zeit!"



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt