weather-image
23°
1. Shotokan Karate Dojo Rinteln erfolgreich bei den Norddeutschen Meisterschaften

"Familie Roje" sammelt eifrig Meistertitel

Karate (seb). 41 Vereine aus dem Norddeutschen Raum nahmen am 10. Norddeutschen Cup in Lüneburg teil. Auch vom 1. Shotokan Karate Dojo Rinteln waren einige Sportler am Start und konnten hervorragende Platzierungen erreichen.

Stephan Roje (v.l.), Timo Roje, Marc Roje und Jean Roje mit ihre

Stephan Roje ging in der Disziplin Kata (Formenlauf) der Masterklasse an den Start und belegteüberzeugend den 1. Platz. Jean und Marc Roje konnten in der Disziplin Kumite (Freikampf) der Jugend Oberstufe überzeugen, Jean Roje erreichte den 1. Platz, sein Bruder Marc belegte Rang drei. Auch Daniel Schmidt war erfolgreich, er belegte in der Disziplin Kumite Mittelstufe ebenfalls den 1. Platz. Bei den Schülern konnte sich Timo Roje durchsetzen und kam in der Disziplin Kumite auf den 2. Platz. Jeremias Scheu erkämpfte sich in der Disziplin Kata der Kinder den 3. Platz. Nach einem zwölfstündigen Turniertag konnte der 1. Shotokan Karate Dojo Rinteln mit drei Norddeutschen Meistern, einem Norddeutschen Vizemeister und zwei Bronzemedaillen dem Heimweg antreten.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt