×
Lesertelefon mit Ulrich Reineking: Unverständnis für Altenheim-Protest, Ruhebänke vermisst

Falsche Verkäufer und Nieten im Nadelstreifen

Rinteln (ur). Jörg-Dieter Schmale ist passionierter Tierfreund und warnt davor, schon beim Einsetzen erster Nachtfröste vermeintlich untergewichtige Igel auf eigene Faust einzusammeln, um ihnen eine Winterbleibe zu beschaffen: "Die haben noch reichlich Zeit, sich Winterspeck anzufressen." Wichtiger wäre es, im Garten Ecken mit Strauchwerk und Laub zu belassen, statt alles bis auf den letzten Rest abzuräumen:"Dann suchen die sich schon selbst ihr Quartier."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt