×

Falsche Dachdecker sind unterwegs

Bad Nenndorf (fox). Die Polizei warnt vor "falschen Dachdeckern". Personen, die sich als Mitarbeiter einer angeblichen Dachdeckerfirma ausgegeben haben, boten am vergangenen Donnerstag gegen 14.30 Uhr einem Rentner in Bad Nenndorf eine Dach- und Schornsteinsanierung für 6500 Euro an.

Wie die Polizei berichtet, hat der Mann den vermeintlichen Arbeitern das Geld vorgestreckt, damit diese Material einkaufen könnten. Die Männer machten sich mit einem "typischen Dachdecker-Kleinlastwagen" mit Grundfarbe Weiß und Leitern auf dem Dach aus dem Staub und kehrten nicht zurück. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung, da die Betrüger mit dem Wagen in der Stadt unterwegs waren. Die Polizei ist unter (05723) 94610 erreichbar.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt