×

Fakten

Bückeburg. Dr.

Arno Emke, Geschäftsführer der Oldenburger Firma Designers House, war bester Laune, als er gestern die vorläufige Besucherzahl der Landpartie 2007 nannte: "27 000 plus ,x'", so der Organisator. "Das ,x'", sagt Emke, "kommt daher, dass wir noch körbeweise Eintritts-Gutscheine auszuzählen haben, welche die Firmen an ihre Kunden verschickt haben und die an den Landpartie-Kassen eingelöst wurden." In jedem Fall werde unterm Strich eine leichte Steigerung gegenüber der Besucherzahl des Vorjahres stehen. Die Landpartie 2006 hatte 29 500 Gäste verbuchen können. tw 27 000 Gäste plus "x"




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt