×

Fahrräder sind heiß begehrt

Bückeburg / Obernkirchen (rc). In den Stadtgebiet Bückeburgs und Obernkirchens häufen sich Fahrraddiebstähle.

Besonders am Bergbad und Sonnenbrinkbad, aber auch im Rest der Städte werden angeschlossene, aber auch nicht angeschlossene Fahrräder gestohlen. Das teilte die Polizei mit. Sie weist in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hin, dass die Fahrräder nicht nur mit einfachen Schlössern gesichert werden sollten. Zu empfehlen seien hochwertige Schlösser, die nicht mit einfachen Mitteln aufgebrochen oder zerstört werden können.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt