×

Fahrräder für Friedland

Rinteln (rd). Fahrräder für Friedland sammeln Irmtraut und Walter Exner vom DRK-Ortsverein Rinteln noch bis zum 7. Juni.

Etliche Rintelner haben schon gut erhaltene Drahtesel zur Verfügung gestellt. "Es können aber gerne noch mehr werden", sagt Irmtraut Exner als Vize-Vorsitzende. Wer Fahrräder in gutem Zustand abzugeben hat, kann sich bei den Exners unter (05751) 6436 melden - "wir holen die Räder auch gerne ab!" Die Räder sind wie bei den DRK-Aktionen der Vorjahre wieder für Spätaussiedler im Grenzdurchgangslager Friedland gedacht. Foto: tol




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt