×

Fahrbahn abgesackt: Polizei sperrt Steinhauerstraße in Völksen

An der Steinhauerstraße in Völksen ist am Freitag gegen 19.30 Uhr die Fahrbahn abgesackt. Sie sollte noch im Laufe des Abends repariert werden.

Laut Polizei ist wahrscheinlich ein Schaden an der Hauptleitung der Grund. Die Straße sei in Höhe der Hausnummer 46 (Höhe der Sparkasse) unterspült worden - auf etwa 20 Metern Länge. Das sichtbare Loch ist zwei Meter tief. Momentan kümmern sich eine Baufirma und der Wasserversorger um den Schaden. Das Wasser muss wohl nicht abgestellt werden. Am Sonnabend soll die Straße dann erst einmal wieder befahrbar sein.

Fotos: Jessica Kußler

2 Bilder



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt