×
CDU-Traditionsveranstaltung

Fahnentreue Mitglieder geehrt

BAD PYRMONT. Der Stadtverband der CDU Bad Pyrmont hatte am vergangenen Wochenende seine traditionelle Jahreshauptversammlung abgehalten. Der Vorsitzende Lukas Wilk (rechts) nutzte das Forum, um Eugen Kümmel (links) und Klaus Wolf für 40-jährige Fahnentreue auszuzeichnen.

Bei Waltraud Schrodt (2. von links) bedankte er sich für 30 Jahre Mitgliedschaft und bei Alwin Steinmeyer (2. von rechts) sowie bei Wolfgang Tietze für 25 Jahre Parteizugehörigkeit.

pr




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt