weather-image
17°
Ehrung bei Dreluso Pharmazeutika

Fachmann für Qualität

Hameln. Alexander Bronner hat im Dezember 2017 sein 25-jähriges Betriebsjubiläum bei Dreluso Pharmazeutika gefeiert.

Die Geschäftsführer Thorsten Heuer und Dr. Thomas Köhler bedanken sich bei Alexander Bronner für seine 25-jährige Tätigkeit. Foto: Dreluso

Im Rahmen einer Feierstunde dankten ihm die Geschäftsführer Thorsten Heuer und Dr. Thomas Köhler für das jahrelange Engagement.

Nach seinem Studium der Lebensmitteltechnologie hatte sich Alexander Bronner damals in der Qualitätskontrolle beworben und verantwortet seitdem die Freigabe der Ausgangsstoffe und Fertigprodukte. Zudem ist er zuständig für die Kalibrierung der bei Dreluso eingesetzten technischen Messgeräte und sorgt für die Einhaltung der Hygienevorschriften im Betrieb. Die Kolleginnen und Kollegen sowie die Geschäftsführung freuen sich auf weitere Jahre mit Alexander Bronner im Dreluso-Team.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare