weather-image
16°
Abstieg nimmt in dieser Verfassung konkrete Formen an / Sieg des VfR Evesen unvermeidbar

Exten beim 0:2 im Derby totalüberfordert

Bezirksliga (jö). Der Sieg des VfR Evesen beim TSV Exten war unvermeidbar. Die Leistung der Platzherren war so schwach, dass der Abstieg immer konkretere Formen annimmt. Exten war fußballerisch völlig überfordert und hätte noch Stunden spielen können, ohne ein Tor zu erzielen. Der Aufsteiger wirkte leblos und ließ auch kämpferisch viele Wünsche offen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt