weather-image
16°
Schwelbrand mit Verpuffung / Ursache noch unklar / Heute untersuchen Experten den Brandort

"Explosionen" gemeldet - Pizzeria brennt aus

Rinteln (crs). Hoher Sachschaden ist gestern Nachmittag bei einem Brand mit anschließender Verpuffung in der Pizzeria "La Fontana di Trevi" in der Mindener Straße entstanden. Die im Keller gelegenen Räume des italienischen Restaurants wurden stark verrußt, die Polizei geht von einem Schaden im mindestens fünfstelligen Bereich aus - Menschen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist noch unklar. Nachbarn hatten die Feuerwehr gegen 16 Uhr wegen "mehrerer Explosionen" alar miert.

Dichter Qualm dringt aus den im Keller gelegenen Räumen der Pizz


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt