weather-image
14°

Exklusiv: Das erste Foto der kleinen Felipa

Bückeburg. Die Fürstenfamilie hat heute erstmalig und exklusiv Fotos ihrer kleinen Prinzessin Felipa für die SZ/LZ freigegeben.

Felipa

"Kinderlachen ist Zukunftsmusik - meine Frau Nadja und ich stellen jeden Tag erneut fest, welche Bereicherung Felipa für unser Leben ist", sagt der stolze Vater Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe zum Familienglück im Fürstenhause fünf Monate nach der Geburt der kleinen Prinzessin. Begeistert berichtet Fürst Alexander weiter, dass seine Tochter "ein wahrer Sonnenschein" sei. Bei gemeinsamen Spaziergängen nehme sie ihre Umgebung mit großer Neugier wahr und täglich entdecke die Prinzessin neue Dinge. Für das Fürstenpaar sei jedes Lächeln von Felipa "das größte Geschenk".

Mehr dazu lesen Sie morgen in der SZ/LZ.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt