×
DJ Bobo am 29. April in der TUI Arena

Ex DJ steppt und tanzt in Las Vegas

Auch nach mehr als 20 Jahren läuft die Karriere von DJ Bobo wie ein Schweizer Uhrwerk – erfolgreich, zuverlässig und auf hohem Niveau. Mal als Magier, mal als Freibeuter, mal als Vampir – DJ Bobos Live-Shows sind in den letzten Jahren zu Mega-Events gereift.

Mit „Dancing In Las Vegas“ geht es in die nächste Runde – noch effektvoller, noch schweißtreibender, noch dynamischer. Am 25. November fand gleichzeitig zur Veröffentlichung des neuen Albums, die Weltpremiere der Tour „Dancing Las Vegas“ wiederum im Europa-Park Rust statt. Weltweit erhielt DJ Bobo mehr als 260 Gold-, 28 Platinplatten und sogar einmal Diamant, verbuchte 31 Chartbreaker und wurde zehnmal mit dem „World Music Award“ für „Worlds Best Selling Swiss Recording Artist“ ausgezeichnet.

TUI Arena Hannover, 29. April, 18 Uhr, Karten: NDZ 05041/78910.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt