weather-image
17°
Grüner fährt auf "CDU-Ticket"

EWR: Feuerbach legt Mandat im Aufsichtsrat nieder

Landkreis (ssr). Der CDU-Fraktionsvorsitzende im Kreistag, Gunter Feuerbach, hat sein Mandat im Aufsichtsrat der "Erlebniswelt Renaissance" (EWR) niedergelegt. Er bestätigte gestern auf Anfrage entsprechende Informationen. Der Schritt war kurz vor der Entscheidung der Fürstlichen Hofkammer, das neueste EWR-Finanzloch abzudecken (siehe Seite Bückeburg), erfolgt. Landrat Heinz-Gerhard Schöttelndreier (SPD) äußerte gestern sein "Bedauern über diesen demonstrativen Akt" seines langjährigen Aufsichtsratskollegen Feuerbach.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt