weather-image

Europaabgeordneter Bernd Lange spricht über Brexit

BAD MÜNDER. „In den Asterix-Heften heißt es ‚Die spinnen, die Briten’. Der Meinung bin ich nicht.Alles hat einen Hintergrund.“ So beschrieb Bernd Lange seine Auffassung zum Brexit. Der Europaabgeordnete war auf Einladung des SPD-Ortsvereins nach Bad Münder gekommen, wo er Ursachen und Auswirkungen des Brexits darlegte.

Bernd Lange stellt sich im Theatersaal am Wall den Fragen der Münderaner – und lobt, wie gut informiert die Besucher sind. Fotos: jli
lindermann

Autor

Johanna Lindermann Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt