×

Et kütt wie et kütt bei Schützendamen

Holtensen. In Holtensen musste der Ernst dem Frohsinn weichen. Das Karnevalsfieber hatte auch die sonst um sportlichen Ernst bemühten Schützendamen gepackt. Kurzerhand wurde der Schießtermin zu einer karnevalistischen Veranstaltung umfunktioniert. Zunächst wurden die mitgebrachten Snacks genüsslich verzehrt. Einige der Schützendamen hatten sogar ihre Karnevalskostüme mitgebracht. Weil die Schützen-Damen unter sich waren, wurden jetzt, statt Schießergebnisse zu diskutieren und zu begutachten, Lieder angestimmt, Witze erzählt und später wurde auch getanzt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt