×

E-Scooter in Pattensen gestohlen

Am Montag um 18.30 Uhr wurde vom Parkplatz des Restaurants San-Marino, Göttinger Straße 73, in Pattensen ein Cross Roller entwendet. Der Besitzer stellte den Roller nur kurz ab, um seine Außer-Haus-Bestellung abzuholen. Eigenen Angaben zufolge sei er lediglich wenige Minuten im Restaurant gewesen. Als er zu seinem E-Scooter zurückkehrte, war er bereits gestohlen worden. Der Roller war nicht zusätzlich mit einem Schloss gesichert. Allerdings wurde das Lenkradschloss aktiviert. Der E-Roller ist mit einem blauen Versicherungskennzeichen versehen gewesen. Insbesondere die grobstolligen Reifen, die silberfarbene Radgabel inklusive Federung sind auffällig. Hinweise nimmt die Polizeistation in Pattensen (05101/855950) entgegen.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt