weather-image
27°
Rischenauer Sänger haben viel vor

Es wird weiter gesungen

RISCHENAU. Sie sind nur noch zu Acht und zweifelsohne alle in die Jahre gekommen, aber die Freude am Gesang und die Gemeinschaft hält den Rest des einst stattlichen Männergesangvereins „Eintracht“ Rischenau nach wie vor noch eng zusammen. „Aufgeben?“, sagt Alfred Schildmann, „aufgeben ist kein Thema!“

Diese acht Sänger des MGV 2Eintracht“ Rischenau wollen auch weiterhin unter der musikalischen Begleitung von Alfred Schildmann an der Harmonika ihr Hobby pflegen. foto: afk


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt