weather-image
2006 verbringen 15 563 Gäste ingesamt 32 881 Nächte in Bückeburgs Hotels

"Es sieht positiv aus": Weniger Gäste, aber dafür mehr Übernachtungen

Bückeburg (rc). Weniger Gäste, aber mehr Übernachtungen - so lautet die Bilanz der Bückeburger Hotellerie im vergangenen Jahr. Insgesamt kamen 15 563 Gäste, die 32 881 Nächte in Bückeburg verbrachten. Zum Vergleich: 2005 waren es noch 16 614 Gäste, die insgesamt 32 532 Mal in der Stadtübernachteten. Mithin also eine Steigerung von 349 Übernachtungen, bei einem Rückgang von 1051 Gästen. Die, die kamen, blieben also länger.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt