×
Nach 20 Jahren Anlaufzeit wird die Ortsdurchfahrt in Hobbensen endlich umfassend ausgebaut

"Es ist eine der schlimmsten Straßen hier"

Stadthagen (ssr). Einer der schlechtesten Straßenabschnitte im Stadtgebiet, die Stemmer Straße im Ortsteil Hobbensen, wird endlich ausgebaut. Von Mitte August bis Ende November soll die Landestraße 446 dort gründlich aufgepeppt werden. Das klappt aber nur, weil die Stadt einen Finanzierungsanteil wuppt, für den eigentlich das Land zuständig wäre.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt