×
Christoph Schieb als neuer Schulleiter der Grundschule Bad Münder feierlich eingeführt

„Es ist ein Kreis, der sich heute schließt“

Bad Münder (st). Nach seinem Dienstantritt am 1. Februar ist der neue Schulleiter der Grundschule Bad Münder, Christoph Schieb, gestern offiziell in sein Amt eingeführt worden. Im „Herzen der Schule“ – wie es Regierungsschuldirektor Reiner Langeheine nannte –, im Lehrerzimmer, hießen alte und neue Weggefährten den ehemaligen Lehrer der Grundschule Bakede noch einmal in gebührendem Rahmen willkommen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt