×

Es geht voran: Die Schuhe kommen

Stadthagen (sk). Die ehemalige Verkaufsfläche der Firma Vögele ist leer geräumt.

Die "Nachmieter" im Unternehmen Kreft kommen aus dem eigenen Haus. Ausschließlich Schuhe werden im 1100 Quadratmeter großen ebenerdigen Verkaufsbereich angeboten - und nur noch hier. Am Wochenende beginnt der "Exodus" der Schuhabteilung aus dem ersten Stock. Aus dem Kellergeschoss "wandern" die Kinderschuhe und die Sonderposten-Schuhartikel ein Stockwerk höher. Am Montag sollen hier alle Gondeln und Regale aufgebaut und gefüllt sein, so Juniorchef Jochen Kreft. Die Verkaufsfläche im Kellergeschoss wird ganz und gar der Sportmode und den Sportartikeln vorbehalten sein. Deren "Umzug" steht für übernächstes Wochenende an.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt