weather-image
22°
NDZ-Interview mit Tobias Regner – „Jetzt tue ich nur das, was mir Spaß macht“

„Es gab nach ,DSDS‘ Phasen, da war ich sehr enttäuscht“

„Nach sechs Monaten war der große Hype vorbei – kaum noch Auftritte – das Medieninteresse war einfach vorbei. Ich war am Anfang immer der Meinung, es geht nur um meinen Gesang, wurde aber schnell eines Besseren belehrt. Bei „DSDS“ wird der komplette Künstler vermarktet, da zählt nicht das musikalische Talent, sondern was du so privat treibst. Die Fans bekommen mehr Bezug zur Person, als zur Musik. Viele Menschen sind von meiner Person begeistert, weniger von meiner Musik – das ist schade.

270_008_5085375_tobi_gitarre.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt