weather-image

Es bleibt schwülwarm

22. Juli: Auch heute ist das Wetter nichts für Menschen mit labilem Kreislauf, denn die stickige Luft bleibt uns erhalten. Maximal 26 Grad sind für den Kreis Hameln-Pyrmont angesagt und nur wenig Sonne. Ob es mit den Temperaturen vielleicht sogar noch höher geht, hängt von der jeweiligen Sonnenscheindauer sowie der Anzahl kühlender Gewittergüsse ab, die tagsüber vorüberziehen. Nachts beruhig sich das Wetter wieder. Bei Tiefstwerten um 19 Grad bleibt die Luft allerdings wasserwarm. Der Wind regt sich kaum. Das Wochenende: Sonne und Wolken im Wechsel, kaum noch Gewitter, sehr warm bis heiß. Übrigens: Der Sommer in Niedersachsen befand sich am Mittwoch auf Rekordkurs. Die höchste Temperatur im Bundesland wurde mit 33,2 Grad Celsius in Lingen im Emsland gemessen.

270_0900_6743_rue_zaki_3108.jpg

Hameln-Wetter vor einem Jahr: wolkig, trocken, Temperaturen von 15 bis 26 Grad. zaki



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt