weather-image
24°
100 Besucher aus allen Ortsteilen / Medicare stiftet Kaffee und Kuchen

Erstes Auetaler Seniorentreffen ein "überwältigender Erfolg"

Rehren (la). "Oh, ist das schön, dich mal wiederzusehen", sagte Helene Bach (76) aus Rehren zu Magdalena Nothold (79) aus Wiersen. Solche und ähnliche Sätze waren am Dienstag im Café der "Medicare"-Seniorenresidenz Schäferhof immer wieder zu hören. Der Senioren- und Behindertenbeirat der Gemeinde Auetal hatte in Zusammenarbeit mit dem Seniorenheim und dem Heimbeirat zu einem gemütlichen Seniorentreffen eingeladen.

Franz (v.l.) und Helene Bach, Lina Jarzak und Magdalena Nothold


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt