weather-image
23°
Erfolgreicher Start in die Tauchsaison

Erster Sprung in den See

HAMELN. Das Wetter war sommerlich, viele helfende Hände und Spender hatten sich für das Catering gefunden und der Zuspruch der aktiven Vereinsmitglieder war in allen Altersgruppen gut.

Super Wetter erfreute die Mitglieder des Hamelner Tauchclubs bei ihrer Saisoneröffnung am Vereinsgewässer. FOTO: Stefan Haedrich/PR

So machte der erste Sprung ins noch erfrischende Nass des Vereinsgewässers Spaß. Erfreulich war neben dem spontanen Besuch aus dem befreundeten Extertaler Tauchclub, dass die Neutaucher ins Vereinsleben eingebunden werden konnten. Nach erfolgreichen Tauchgängen rundete ein gemütliches Beisammensein am See mit Grillen, Getränken und Taucherlatein den Tag ab und machte bei allen Beteiligten Lust auf mehr für die Tauchsaison 2018. Wer Interesse hat, Neues kennenzulernen oder den alten, im Urlaub gemachten Tauchschein wieder zu beleben, kann sich über die vereinseigene Homepage des HTC www.hamelnertauchclub.de im Internet informieren oder einfach beim Indoortraining im Hallenbad Einsiedlerbach in Hameln dienstags von 19.30 Uhr bis 20.15 Uhr ganzjährig (außer in den Sommerferien) gerne dabei sein.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt