×
Hubschraubermuseum wird erweitert

Erster Spatenstich soll noch im Dezember sein

Bückeburg (rc). "Es geht schrittweise voran, wenn auch zäh." Mit diesen Worten hat der Vorsitzende des Hubschrauberzentrums, Oberst a.D. Wolfgang Raschke, die Fortschritte bei der Umsetzung des Erweiterungsbaus des Hubschraubermuseums umrissen. Nach dem derzeitigen Stand der Dinge wird aber noch im Dezember dieses Jahres der erste Spatenstich erfolgen, ursprünglich war der für November geplant worden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt